Spiraldynamik® Ausbildung Basic Move

Die Spiraldynamik® Basisausbildung für Menschen aus Bewegungspädagogik, Pädagogik, Komplementär-Therapie, Bewegungskunst und ähnliche Sparten.

Von Kopf bis Fuss alles zum Thema Bewegungskoordination, erkenntnisorientiert und praktisch umsetzbar.

 

Kursziel

Der Einstieg in ein neues Körpererlebnis:

Sie erlernen den Zusammenhang zwischen Anatomie und Bewegungspotential, zwischen Theorie und Praxis: Die persönliche Anwendung steht im Zentrum.

 


Kursleitung

Start

Kursort

Jacqueline Huber

25./26.August 2018 mehr.....

Bewegungshaus Unisono, Stadthausstr.61/Marktgasse 24, 8400 Winterthur

 


Bericht einer Kursteilnehmerin Basic 2017/2018

 

Schmerzfrei Joggen: Vom X-Bein zur geraden Beinachse 

....im Gegensatz zu früher wusste ich nun nämlich nicht nur, wie die korrekte Bewegungsorganisation aussehen sollte und woran man diese erkennen kann, sondern auch  wie ich jetzt konkret korrigieren, üben und trainieren konnte.......

.....eine Analyse nach 3 Monaten konsequenten Trainings ergab eine erfreulich begradigte Beinachse und das Beste daran: Ich laufe wieder schmerzfrei..........ganzer Bericht

 

Basic Move 2016/2017

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Lehrgangs Basic Move in Zofingen.